Wir entwickeln unsere Feuershow und unsere Feuerperformance.

Wir haben daher nun ein Gästebuch.

Ihre Meinung und Ihr Feedback sind uns wichtig, damit wir unsere Feuershow bzw. Feuerperformance weiter entwickeln können.

Wenn Sie unsere Feuershow gesehen haben, schreiben Sie gerne in unser Gästebuch.

Feedback ist uns sehr wichtig, um so unsere Feuerperformance immer weiter zu optimieren.

Dazu einfach auf das graue Feld klicken.

Die ersten zwei Einträge sind aus unserem anderen Gästebuch.

Wir freuen und daher über Ihr Feedback!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Rosenhof 1 Großhansdorf (Dienstag, 10 Januar 2017 23:25)

    Es war ein besonderes Erlebnis für unsere Weihnachtsfeier... Es war sehr schön anzusehen und spektakulär... enorm wie 2 Männer es schaffen 65 Personen in ihren Bann zu ziehen... Dankeschön

  • #2

    T. Ringhoff (Dienstag, 10 Januar 2017 23:27)

    Ein Geschenk zu meinem 60.Geburtstag- Tanz zu klassischer Musik, mitten in Buxtehude, nur der Feuerschein und die Musik - ein wahrlich nachhaltiges Erlebnis was umso schöner wirkte, als die Künstler sehr gefühlvoll ihre Choreographie auf einen Musikwunsch vortrugen. Ein wahrlich einmaliges Erlebnis das alle meine Gäste tief beeindruckte. Dafür meinen besten Dank.

  • #3

    A.Nitsche Mai 2017 (Montag, 05 Juni 2017 21:11)

    Die Nordlichter Hamburg waren ein voller Erfolg. Kontaktaufnahme ohne Probleme. Absprachen sowie Wünsche wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Der Auftritt war etwas für die Sinne und hat uns alle verzaubert. Für die Zeit des Auftritts hat man den Stress und die Hektik des Alltags vergessen. Unsere Gäste und wir waren von der Show begeistert. Selbst das verschieben des Auftritts von ca. 30 Minuten nach hinten, bedingt durch etwas Regen, war für die Nordlichter kein Problem. Die Jungs sind sehr sympathisch, angenehm und für jede Veranstaltung eine Bereicherung. Wir können die Nordlichter Hamburg nur weiterempfehlen.

  • #4

    J.Spradau (Dienstag, 06 Juni 2017 11:29)

    Die Show war eine Überraschung zum 50. Geburtstag und ist mehr als gelungen! Kontaktaufnahme und Aufbau am abend lief reibungslos. Programm hat sich nach den Wünschen gerichtet.Das Geburtstagskind und Gäste waren begeistert!
    Ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll , man muss es selbst erleben. Es hat sich mehr als gelohnt.
    Ich bedanke mich herzlich bei euch für die tolle Show.

  • #5

    J. Maskow (Samstag,09.09.2017) (Montag, 11 September 2017 22:38)

    Die Nordlichter spielten zu der Hochzeit unserer Kinder und das am schönen Ostseestrand in Scharbeutz.
    Wir hatten mit der Gemeinde diese Veranstaltung im Vorwege abgesprochen, die Nordlichter hatten schon im Vorwege alle von der Gemeinde geforderten Auflagen geprüft und während des Showacts komplett beachtet und eingehalten.

    Es war eine tolle, emotionale Show, im Hintergrund die Seebrücke und die Wellen der Ostsee - mehr ging nicht!

    Das Hochzeitspaar und die Gäste wurden durch die Show zu Freudentränen gerührt, alles wurde mit sehr passender Musik untermalt - perfekte Vorbereitung und Durchführung!

    Herzlichen Dank an die Nordlichter Hamburg - das war der Hammer!!!

Feuershos für Hamburg, Bremen, Berlin, Muenster, Stralsund, Rostock, Hannover, Schwerin, Kiel, Flensburg, Geburtstag, Hochzeitsfeuershow, Wismar
Feuershow für Ihr Event