Wir entwickeln unsere Feuershow und unsere Feuerperformance.

Wir haben daher nun ein (neues) Gästebuch.

Ihre Meinung und Ihr Feedback sind uns wichtig, damit wir unsere Feuershow bzw. Feuerperformance weiter entwickeln können.

Wenn Sie unsere Feuershow gesehen haben, schreiben Sie gerne in unser Gästebuch.

Feedback ist uns sehr wichtig, um so unsere Feuerperformance immer weiter zu optimieren.

Dazu einfach auf das graue Feld klicken.

Die ersten zwei Einträge sind aus unserem anderen Gästebuch.

Wir freuen und daher über Ihr Feedback!

Kommentare: 9
  • #9

    Christiane Gröter (Mittwoch, 06 Oktober 2021 12:08)

    Die Nordlichter hatten unsere Erwartungen mit ihrer Show noch übertroffen. Sie war das Highlight der Hochzeit unserer Tochter. Dabei waren die Elemente Musik- Choreografie und beeindruckende Feuereffekte perfekt aufeinander abgestimmt. Zusätzlich versprühten die Nordlichter eine geradezu ansteckende Freude und Harmonie- wunderbar. Der Auftritt gipfelte für das Brautpaar im Anzünden des Feuerherzen und dem anschließenden überwältigenden Funkenzauber - beides zur Wunschmusik des Paares, das überglücklich und sehr berührt war. Auch die Kommunikation im Vorwege verlief sehr angenehm und professionell. Alle Fragen wurden immer zeitnah und zuvorkommend beantwortet. Wir werden die Nordlichter immer wieder gern weiterempfehlen. Vielen Dank für ein unvergessliches Erlebnis!!

  • #8

    Sabrina N. (Sonntag, 13 September 2020 07:04)

    Wir haben die Nordlichter schon sehr häufig gesehen. Egal ob im Inselpark beim Herbstleuchten, bei 24 Std Wilhelmsburg oder privaten Veranstaltungen. Jede Show ist einzigartig und liebevoll gestaltet. Man verschmilzt sofort in eine andere Welt. Wenn man während der Show in die Augen der Zuschauer sieht, dann sieht man bei allen die Begeisterung, Faszination und Respekt. Wir freuen uns schon auf das nächste Event.

  • #7

    Frank T. (Sonntag, 03 November 2019 15:21)

    Wir hatten die Nordlichter mal im wilhelmsburger Inselpark gesehen und haben sie für unsere Hochzeit gebucht.
    Die Show war super schön gestaltet. Die Künstler sind nett und freundlich und die Komunikation im Vorfeld der Show lief perfekt.
    Die Show, aber auch das Funeknfinale hat uns alle begeistert und beeindruckt. Wir werden uns immer gern an die Show erinnern. Vielen Dank!

  • #6

    H. Meier (Freitag, 06 Juli 2018 14:13)

    Die Nordlichter Hamburg haben zu unserer Hochzeit im Mai gespielt. Die Show ist bei allen sehr gut angekommen. Es wurden schöne Choreographien gezeigt mit tollen Feuergeräten. Besonders das grosse Funkenfinale und das brennende Herz hat alle begeistert und war für das Brautpaar ein bewegender Moment!
    Das Team ist sehr nett und symphatisch. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen, perfekt in der Vorbereitung und Durchführung! wir können die Nordlichter gerne weiterempfehlen.

  • #5

    J. Maskow (Samstag,09.09.2017) (Montag, 11 September 2017 22:38)

    Die Nordlichter spielten zu der Hochzeit unserer Kinder und das am schönen Ostseestrand in Scharbeutz.
    Wir hatten mit der Gemeinde diese Veranstaltung im Vorwege abgesprochen, die Nordlichter hatten schon im Vorwege alle von der Gemeinde geforderten Auflagen geprüft und während des Showacts komplett beachtet und eingehalten.

    Es war eine tolle, emotionale Show, im Hintergrund die Seebrücke und die Wellen der Ostsee - mehr ging nicht!

    Das Hochzeitspaar und die Gäste wurden durch die Show zu Freudentränen gerührt, alles wurde mit sehr passender Musik untermalt - perfekte Vorbereitung und Durchführung!

    Herzlichen Dank an die Nordlichter Hamburg - das war der Hammer!!!

  • #4

    J.Spradau (Dienstag, 06 Juni 2017 11:29)

    Die Show war eine Überraschung zum 50. Geburtstag und ist mehr als gelungen! Kontaktaufnahme und Aufbau am abend lief reibungslos. Programm hat sich nach den Wünschen gerichtet.Das Geburtstagskind und Gäste waren begeistert!
    Ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll , man muss es selbst erleben. Es hat sich mehr als gelohnt.
    Ich bedanke mich herzlich bei euch für die tolle Show.

  • #3

    A.Nitsche Mai 2017 (Montag, 05 Juni 2017 21:11)

    Die Nordlichter Hamburg waren ein voller Erfolg. Kontaktaufnahme ohne Probleme. Absprachen sowie Wünsche wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Der Auftritt war etwas für die Sinne und hat uns alle verzaubert. Für die Zeit des Auftritts hat man den Stress und die Hektik des Alltags vergessen. Unsere Gäste und wir waren von der Show begeistert. Selbst das verschieben des Auftritts von ca. 30 Minuten nach hinten, bedingt durch etwas Regen, war für die Nordlichter kein Problem. Die Jungs sind sehr sympathisch, angenehm und für jede Veranstaltung eine Bereicherung. Wir können die Nordlichter Hamburg nur weiterempfehlen.

  • #2

    T. Ringhoff (Dienstag, 10 Januar 2017 23:27)

    Ein Geschenk zu meinem 60.Geburtstag- Tanz zu klassischer Musik, mitten in Buxtehude, nur der Feuerschein und die Musik - ein wahrlich nachhaltiges Erlebnis was umso schöner wirkte, als die Künstler sehr gefühlvoll ihre Choreographie auf einen Musikwunsch vortrugen. Ein wahrlich einmaliges Erlebnis das alle meine Gäste tief beeindruckte. Dafür meinen besten Dank.

  • #1

    Rosenhof 1 Großhansdorf (Dienstag, 10 Januar 2017 23:25)

    Es war ein besonderes Erlebnis für unsere Weihnachtsfeier... Es war sehr schön anzusehen und spektakulär... enorm wie 2 Männer es schaffen 65 Personen in ihren Bann zu ziehen... Dankeschön

Feuershos für Hamburg, Bremen, Berlin, Muenster, Stralsund, Rostock, Hannover, Schwerin, Kiel, Flensburg, Geburtstag, Hochzeitsfeuershow, Wismar
Feuershow für Ihr Event